Damit ein Fehler gefunden und behoben werden kann, sind exakte Angaben nötig. Wichtig sind:
- richtiges Thema
- Vorgang: Was hätte passieren sollen? Was ist Falsches passiert?
- möglichst exakter Zeitpunkt
- Angabe der Versionsnummer der RQ48 App (wie sich die Versionsnummer finden lässt, ist ganz unten beschrieben).
- Genaue Betriebsysstemversion (mehr Info, siehe unten)
- Falls verfügbar: Fehlerbericht / Crash-Log (mehr Info, siehe unten)
- War eine Internetverbindung verfügbar?
- Falls für die Fehleranalyse weitere Informationen benötigt werden, wird unser Support-Team Kontakt aufnehmen. Es empfielt sich daher, die Anfrage zu abonnieren, damit in diesem Fall ein E-Mail-Benachrichtigung versandt werden kann.
Wie finde ich die Angaben?
- Versionsnummer der RQ48 App: In der RQ48 App auf der Hauptseite unten rechts auf die drei kleinen Kästchen tippen und den Menü-Punkt Info + Hilfe wählen. Die Versionsnummer findet sich unter dem Punkt Version.
- Betriebssystemversion: In den Einstellungen des Smartphones die folgenden Menüpunkte wählen: Allgemein > Info. Zu dem Punkt Version scrollen. Hier wird die aktuell installierte Betriebssystemversion angezeigt, zum Beispiel: 6.0.2
- Fehlerbericht / Cash-Log: In den Einstellungen des Smartphones die folgenden Menüpunkte wählen: Einstellungen > Datenschutz > Diagnose & Nutzung > Diagnose & Nutzungsdaten
Es wurden keine Themen gefunden.
Sie müssen angemeldet sein, um neue Themen erstellen zu können.